für Berlin
×
×

MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie

Klosterstr. 17-18
13581 Berlin - Spandau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon: 030 3 51 94 10
Gratis anrufen
http://www.medeco.de
MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie 030 3 51 94 10 Berlin Klosterstr. 17-18 13581 Spandau 4.5 5 18

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 18 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (15)
11880 (1)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.08.2023SusyR.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 3 Jahren hatte ich eine Zahn-Nerventzündung, ging als Notfall hin. Ich wurde total lieb aufgefangen, hatte einen sehr sympathischen Arzt (Dr. Stahl), und die dortigen Z-Helferinnen waren allesamt lieb und einfühlsam. (Mir liefen die Tränen vor Schmerz, und ich wurde ganz lieb beruhigt) Damals wohnte ich noch in Hessen, und seit ich wieder in Berlin wohne bin ich fest bei ihm. Er ist nach wie vor ein total netter und vorsichtiger Zahnarzt, die Helferinnen alles sehr nett. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2022lisastange

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Klinik, ganz ganz toll die Leute dort. Vielen lieben Dank, komme immer wieder gerne und werde euch überall weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2022mulleraxel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt keine Besseren in Berlin. Hohe Qualität und Fachkenntnis, dazu Patientendienlichkeit. Auch wird hier nicht wie bei vielen anderen Zahnärzten unter fadenscheinigen Argumenten ständig das Geld aus der Tasche gezogen. Medeco Spandau ist ganz grosse Spitzenklasse ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2022Brummbär66

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr sehr zufrieden und sage vielen Dank den phantastischen Leuten dort. Schön das es euch gibt, ihr seid immer mit Freude und Begeisterung für eure Patienten da, an 365 Tagen im Jahr. ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2022happy4ever

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Zahnklinik, super Ärzte, nettes freundliches Team. Serviseorientiert und keine Abzocke. Ich kann die Zahnklinik uneingeschränkt sehr empfehlen, es gibt nichts besseres in Berlin. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie"

Foursquare 6.2/10
aus 14 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 449 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 54 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 596 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 3519410, +49 30 3519410, 0303519410, +49303519410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie?

Die Adresse von MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie lautet: Klosterstr. 17-18, 13581 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie?

MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie hat montags bis freitags von 07:00 - 21:00 Uhr und samstags von 09:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie?

MEDECO Zahnklinik , Esser Ullrich Dr. med. Facharzt für MKG-Chirurgie hat 18 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen